Termine Juni 2014
3 verfasser
rovernrw :: Rundenforum :: Archiv
Seite 1 von 1
Termine Juni 2014
Ein wenig kurzfristig, da ich morgen schon meine Freischichten für Juni einreichen muß, aber hat jemand einen (Termin-) Vorschlag für Juni?
Leider kann ich nicht über Pfingsten, ansonsten bin ich terminlich erstmal ungebunden.
Sollte bis morgen keine Antwort/ Vorschlag kommen, nehme ich mir mal das letzte WE (27. - 28.6.) frei und hoffe, daß wir was finden, was wir dann machen können.
Vielleicht zu Manfred Müller?
Leider kann ich nicht über Pfingsten, ansonsten bin ich terminlich erstmal ungebunden.
Sollte bis morgen keine Antwort/ Vorschlag kommen, nehme ich mir mal das letzte WE (27. - 28.6.) frei und hoffe, daß wir was finden, was wir dann machen können.
Vielleicht zu Manfred Müller?
Re: Termine Juni 2014
... schade, zu spät!
Am letzten Juni-WE ist Assenfest - schön, aber nicht schön für Manfred Müller. Letzteren könnte man allerdings nach Assen einladen :-)
Am letzten Juni-WE ist Assenfest - schön, aber nicht schön für Manfred Müller. Letzteren könnte man allerdings nach Assen einladen :-)
Knolle- Anzahl der Beiträge : 119
Assenfest ist auch nicht schlecht.
Hauptsache mal was unternehmen.
Du fährst also hin, Knolle?
Hauptsache mal was unternehmen.
Du fährst also hin, Knolle?
... grundsätzlich würde ich dieses Jahr mitfahren - kommt aber auch auf das Wetter an. Wenn es schön ist, kann ich nämlich mit der kleinen Antonia etwas unternehmen, z.B. während des langen Theaterstückes. Wenn es richtig regnet, haben die Kinder noch nichts von dem Tag.
Knolle- Anzahl der Beiträge : 119